Aktuelles

Juli 2018 - Sommer Paddock-Trail

Auch unsere Pferde können den Sommer geniessen. Und zwar mit dem Sommer Paddock-Trail. Die Heuraufen wurden kurzerhand auf die Weiden verschoben, so ist eine noch grössere 24h Bewegung der Pferde von Futter- zu Wasserstelle und Stall gewährleistet. Wie man auf dem Video unten sehen kann, scheint die Freude gross zu sein :-)

Juni 2018 - Horse Agility

 

Nun steht er also, unser hofeigener Horse Agility-Parcours. Mit Wippe, Podest, Wassergraben, Sprünge, Slalom, Tunnel, Flattervorhang usw. ist er komplett. Nach einem erfolgreichen Einführungskurs steht er ab sofort unseren Pensionären zur Verfügung.

Juni 2018

 

Herzlich Willkommen kleine Coco. Völlig unkompliziert hast du auf der Roxiranch das Licht der Welt erblickt. Mit gutem Grund darf dein Mami Bessy sehr stolz auf dich sein.

Dezember 2017

 

Advent auf der Roxiranch - was wohl in den Päckli ist?

Dezember 2017

 

Morgen früh und schlechtes Wetter - da bleiben wir doch noch ein bisschen im Bett... :-)

Der Frühling ist da :-)

 

Die ersten warmen Sonnenstrahlen - eine Wohltat für alle!

November 2016 - Alles Gute Nando

 

Lieber Nando, als Roxiranch-Maskotchen warst Du der Star in unserem Stall. Bei den Kinder, den Pensionären und von Judith. Dein Stern leuchtet jetzt für Dich im Ponyhimmel - für uns alle völlig unerwartet  - wir sind alle unendlich traurig - wir vermissen Dich!

Herbst 2016 - Die Kühe sind los

 

Da auf der Roxi Ranch in diesem Herbst sooo viel saftiges Gras wachst, haben auch Kühe & Kälber was davon. Die Ponys haben die Kühe stürmisch in der Nachbarschaft willkommen geheissen.

Sommer 2016

 

24h Stunden Weidegang - die Pferde auf der Roxiranch geniessen ihre Sommerferien auch in vollen Zügen :-)

Mai 2016 - Einweihung der neuen Shetty-Anbindestange

 

Die Shettys können jetzt auch im Western-Style parkiert werden. ;)

seit 26.05.2015