Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Trudi (Montag, 28 Februar 2011 08:21)

    schicke aune ä liebe gruess u wünsche guete wuchestart:-)

  • #2

    Corina (Montag, 28 Februar 2011 17:36)

    Hallo

    Bin per zuefall bi euch glandet. Schöni Page händer, freu mi uf gägebsuech. Gruess Corina

  • #3

    Mirjam (Sonntag, 20 März 2011 10:30)

    Hallo Zäme, i chome emmer weder gärn uf öichi Homepage cho luege...
    Die chlini Lua esch jo zuckersüess.... vell Freud met ihre.....
    Ganz liebi Grüess us em Aargau. Bes gli weder emol.

    Mirjam

  • #4

    Sue Wüthrich (Montag, 05 September 2011 13:44)

    eine tolle Seite haben sie da! So stelle ich mir den Stall für unsere zwei Mini-Shettys vor.
    Liebe Grüsse
    Sue Wüthrich

  • #5

    Jessi (Montag, 24 Oktober 2011 19:10)

    Ihr lebt meinen Traum... Ein wunderschöner, artgerechter Offenstall und ganz viele Miniponys. Herrlich!

  • #6

    ursula weber (Donnerstag, 12 Januar 2012 15:42)

    viel Freiheit, herrliche Landschaft, gute Menschen und zuverlässige Pferde. ich freue mich auf all das mit meinem Isländer Wallach Kjarni.

    liebä gruess a alli Ursula

  • #7

    mara negri (Sonntag, 22 Januar 2012 21:56)

    Wow!
    wirklich ein schöner Hof haben sie :-) Super süsse Shettys :-)

    liebe Grüsse mara

  • #8

    Ursula Weber (Dienstag, 15 Mai 2012 18:02)

    seit fast drei Monaten sind mein Isi und ich nun auf der Roxi Ranche und beide rundum glücklich. es ist super dort und wir danken allen, die uns so liebevoll aufgenommen und in ihren Kreis eingschlossen haben.
    Eine Gegend und ein Stall der Isländer und Freitzeitreiter einfach glücklich macht!!

  • #9

    Sandra Rüegsegger (Dienstag, 22 Mai 2012 09:26)

    Hey Zämä,
    tolli Homepage heit dir da! Es git immer wieder öpis z'luege, z'läsä u z'schmunzle! Machet witer so... bis gli

  • #10

    Anita Stähli (Donnerstag, 24 Mai 2012 20:13)

    Hallo,
    Bin gleich mal auf Besuch gekommen.Ich glaube 2 von uns gezüchteten Mini.Shettys gesehen zu haben.Fidelio und Nabucco,ist das möglich?Wobei Fidelio hat im Pass einen anderen Namen.
    Ich finde das was Sie machen sehr gut,und Ihre HP ist ebenso toll.
    Ich wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg und grüsse aus Ins
    Anita Stähli

  • #11

    Madeleine Ackermann (Samstag, 14 Juli 2012 14:20)

    Guten Tag

    Habe vernommen dass der Kleine Onkel bei euch ist.
    Er war bei super. Leider war er einwenig zu gross für Ponyreiten. Wir vermissen ihn immer noch im Stall. Vor uns hat er ein schlechten Platz gehabt und habe ihn aufgenommen.
    Wünsche ihm viel Glück im neuen Stall

  • #12

    Maria Bühler (Sonntag, 15 Juli 2012 16:57)

    Habe mega Freude an den News mit Kleiner Onkel! Und auf dem Foto mit seiner Herzdame sieht er ja so glücklich und verliebt aus :)

    Schön! Bin froh, hat er bei euch so einen super Platz gefunden wo er weiter sich selbst sein darf. Ganz liebe Grüsse und einen dicken Schmatzer an den süssen Schlingel!

  • #13

    Jasmin Engels (Montag, 24 September 2012 14:51)

    Bin durch einen Zufall auf diese schöne HP gestolpert,
    bin total begeistert.
    Es tummeln sich sehr schöne Tiere hier auf dieser Seite.
    Weuterhin viel erfolg und Glück bei ihrer arbeit.

    Freundliche Grüße
    Jasmin Engels

  • #14

    esthis-ponyfarm (Dienstag, 06 November 2012 12:09)

    Hoi zäme! Mer hend dänkt, mer henderlönd euch weder einisch ganz liebi Grüessli! De Zyaro wörd sich nach wie vor öbernes Bsüechli vo euch freue :-)
    Grüessli
    Esthi met Zyaro und co

  • #15

    Anita Stähli (Samstag, 08 Dezember 2012 18:31)

    Wir wünschen dem ganzen Roxi-Team eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachtstage und ein erfolgreiches 2013.
    Liebe Grüsse vom Ankerdorf,Anita

  • #16

    banderoskhan (Freitag, 28 Dezember 2012 10:43)

    Hallo..
    Bin per Zufall auf die Seite gestossen... Wunderschöne Seite und euer Stall sieht mega hammermässig aus...

    Wünsche euch und euren Vierbeinern alles Gute..

    Gruss Andrina

  • #17

    Gisela (Montag, 12 August 2013 07:56)

    Säli zäme
    Oh, wie vermisse ich euren schönen Stall mit dem vielen Platz und der guten Pflege für die Shetty.... Alles Gute

  • #18

    A.+F.Stähli (Sonntag, 23 Februar 2014 11:42)

    Ich möchte zum 2.Platz des Fotowettbewerb im BT gratulieren!!Liebe Grüsse aus dem Ankerdorf,auch an die kleinen Ankerdorf-Fellnasen und alle anderen.

  • #19

    Sandra (Samstag, 08 März 2014 19:19)

    Hey ihr liebe!

    Merci villmal für die tolli Ziit bi euch ufm Hof!! Mir sind guet ide Ost-CH aacho und werded euch sehr vermisse, es hät immer Spass gmacht und mir hend vill vo euch glernt. Ig chume euch gern widrmal cho bsueche... Ganz liebi Grüess Ely und Sandra

  • #20

    nicole (Sonntag, 11 Oktober 2015 15:10)

    i ha lang nach m ne stall gsuecht für mis shetty u jetz bini de gliii es jahr uf dr roxiranch u füehle mi richtig daheime.! es isch es schöns gfüeu bim hei dahre ds wüsse dases sim tier guet geit u guet gluegt wird...! i rates jedem ah mau verbi ds cho u sich säuber ds überzüge :) für mi isch d roxiranch d nummer 1....! top !

  • #21

    Shania (Sonntag, 01 November 2015 10:10)

    D'roxiranch isch äs Paradis
    dass wüssä aui Ross, Chatzä u Wauis
    zum ussrittä gitz hie viu Wäuder u Fäuder
    chömet, überzüget euch säuber
    dir weit när nienä meh anderswo härä
    d'roxiranch seit häb Spass u Freud
    u due dis Läbä läbä.

  • #22

    Dany (Donnerstag, 20 April 2017 19:04)

    Ich freue mich sehr auf den nächsten Dienstag, wenn meine zwei Partbread-Shettys in der Roxiranch einziehen dürfen.